Zielgruppenanalyse

Copywriting Mirjam Schindler Zielgruppenanalyse

Der Schlüssel für Texte, die deine Leser erreichen

Kennst du deine Zielgruppe?

Hand aufs Herz. Wir haben meist nur eine ungefähre Vorstellung davon, wer unser Kunde ist. Doch kennst du ihn wirklich? Dinge wie Beruf, Alter und Hobbys sind für mich dabei nur zweitrangig. Viel wichtiger ist es die Beweggründe deiner Kunden zu verstehen und ihre aktuelle Situation zu hinterfragen.

Denn mit diesem Wissen kannst du mit deinen Texten, deinen Interessenten das Gefühl geben bei dir goldrichtig zu sein.

Neugierig deine Kunden von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen?
Dann lade dir den kleinen Fragenkatalog zur Zielgruppenanalyse herunter.
 
Viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Gleich hier eintragen

Du erhältst die Zielgruppenanalyse für 0 € – direkt in dein Postfach